MouseChat 1.1
| MouseChat ist ein
One-to-One-Chat-Programm mit dem sich zwei Benutzer im Netzwerk miteinander unterhalten
können. Beim Programmstart geht MouseChat zunächst in den Server-Mode. Mit der Verbinden-Funktion wechselt das Programm in den Client-Mode und verbindet sich auf einen anzugebenden Computer auf dem MouseChat im Server-Mode laufen muss. Verwendeter Port: 1024 Besonderheit Win XP SP2 mit aktivierter Firewall: Der Port 1024 muss freigeschalten werden (Windows-Firewall --> Ausnahmen --> Port --> Port 1024 TCP freischalten). Besonderheit Terminalserver: Wenn man MouseChat auf einem Computer zweimal startet, dann geht nur das erstgestartete Programm in den Server-Mode da der Port nur einmal benutzt werden kann. Wenn also zwei Terminalserver-Benutzer miteinander chatten wollen und MouseChat auf dem selben Terminalserver gestartet wird, dann muss der Benutzer dessen Programm sich im No-Mode befindet die Verbindung aufbauen! |
DOWNLOAD- /
SOFTWARE-INFOS |
| Download: | mousechat-1-1.zip |
| Version: | 1.1 |
| Sprache: | Deutsch |
| Autor: | Andreas Kraiss |
| Betriebssystem: |
|
| Dateigröße: | 266 KB |
| Installationsart: | keine Installation erforderlich. Programmdatei kann direkt gestartet werden. |
| Softwareart: | Freeware |
| Freiwilliger Unkostenbeitrag: | 3 Euro |
Screenshot:
